Kann man sich auf ein Schwangerschaftstest verlassen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt halt drauf an wie lange du schon drüber bist. Erst einen Tag - dann zeigt er nicht sicher an. Schon ein paar Tage länger, dann müsste er anzeigen falls du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen Test macht, wenn die Periode ausbleibt, sollte es "sicher" sein. Ansonsten heißt es man sollte nach 20 Tagen nach dem ungeschützten Sex einen Test machen.... 100%ige Sicherheit bekommt man beim Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir einen weiteren Schwangerschaftstest anschaffen. Jedoch ist es am sichersten, wenn du zu deinem Frauenarzt gehst und dich von ihm beraten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Anzeichen hast Du denn? Ist Deine Periode ausgeblieben?

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest habe ich nicht, aber schwanger war ich schon 3 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel187
23.02.2016, 16:55

Ja meine Regel ist ausgeblieben.. Diese Anzeichen: schlechte Laune, ich könnte nur essen - meistens abends, Hitzewellen, müde.. Allerdings war der Test negativ.. Vielleicht sind es auch irgendwelche hormonstörungen?

0

Was möchtest Du wissen?