Kann man sich auf ein Schwangerschaftstest verlassen ?

4 Antworten

Wenn man einen Test macht, wenn die Periode ausbleibt, sollte es "sicher" sein. Ansonsten heißt es man sollte nach 20 Tagen nach dem ungeschützten Sex einen Test machen.... 100%ige Sicherheit bekommt man beim Frauenarzt

Es kommt halt drauf an wie lange du schon drüber bist. Erst einen Tag - dann zeigt er nicht sicher an. Schon ein paar Tage länger, dann müsste er anzeigen falls du schwanger bist.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir einen weiteren Schwangerschaftstest anschaffen. Jedoch ist es am sichersten, wenn du zu deinem Frauenarzt gehst und dich von ihm beraten lässt.

Muss man einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen, wenn man schon Anzeichen hat?

Hallo,

Ich habe seit 4 Tagen Anzeichen. Der Test heute mittag nach drei Stunden Urin anhalten war negativ. Kann ich dem Ergebnis vertrauen?

...zur Frage

Sind die Schwangerschaftstest von Clearblue genau?

Hallo, habe mir gestern zwei Schwangerschaftstest der Marke clearblue gekauft. Die Apothekerin meinte, das die Ergebnisse sicher sind. Hab einen Test gestern Abend gemacht und einen heute in der Früh. Beide waren negativ...Kann ich mich nun auf das Ergebnis verlassen? lg sabii

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

alle anzeichen da für SS aber test negativ kann ich trotzdem schwanger sein?

hallo ich habe da mal eine frage und wollte mal wissen bei wem das auch so war also ich bin schon 4 tage drüber und habe 2 schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren. Aber ich denke schon das ich schwanger bin habe auch anzeichen wie unterleibsschmerzen so als würde ich meine periode bekommen ich hatte auch schmierblutungen ( einnistungsblutung ) und seit gestern abend ausfluss. ständig kopfschmerzen und mir ist seit TAGEN einfach nur schlecht..... aber bei wem war das auch so das er trotz negativen test schwanger war und besteht bei mir vllt eine schwangerschaft ???. Hab auch für dienstag ein termin bei FA würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

durchführung eines schwangerschaftstest

Ich weiss net warum ich soo doof bin ich hab mir heute nen schwangerschaftstest geholt hab urin in einen becher .. hab den test kurz reingehalten (net die20sek) wie es da stand und hab ihn rausgeholt und nichts hat sich getan dann hab ich ihn noch mal rein gehalten so etwa ne min später und dann wurd er blau und hat negativ angezeigt kann ich jetzt danach gehen oder sollte ich noch mal einen machen ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?