Kann man sich auf DPD verlassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was verstehst du unter zuverlässig? Dein Paket wird mit Sicherheit nicht verschwinden und Niemand weiss, wo es geblieben ist.

Wie lange die Lieferung dauern wird, weiss hier Keiner. Du verrätst ja nichtmal, wann du bezahlt hast, wie du bezahlt hast, wann der Verkäufer sein Geld erhält, wann er das Paket losschickt und von wo nach wo es transportiert werden muss?

Vor der Haustür wird es übrigens nie stehen. Ich kenne kein Versandunternehmen, das eine Lieferung einfach so dahinstellen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekso99
18.11.2016, 19:10

Halt einfach dein maul ok ?

0

Kommt wahrscheinlich zu spät, aber egal. Ich persönlich hatte nur schlechte Erfahrung mit dpd. Habe sogar einmal mein Paket erst nach 1-2 monaten bekommen. Und sie behaupten immer, dass sie geklingelt hätten und niemand die Tür aufgemacht hätte, was nicht sein kann, weil um die Uhrzeit immer jemand zuhause ist(das kam mehrmals vor).
Ich rate jedem davon ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir vom Verkäufer die Trackingnummer geben, dann kannst Du Dein Paket online verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte noch nie Trödel mit DPD.Klappte alles bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?