Kann man sich auf den samsung puls messer verlassen(s health)?

5 Antworten

Habe den auch und bin mir manchmal nicht sicher da mir mal ein Puls von 227 angezeigt wurde. 

Glaube nicht das es wirklich stimmt. 

Nein, wie alle Tester sagen, handelt es sich beim Pulsmesser von Samsung im S5,6,7 eher um eine Spielerei als ein nützliches Feature.

Da sind oft grobe oder falsche ergebnisse, also meiner meinung nach nicht zu vertrauen!

Ist es möglich dass mein Blutdruck und Puls während der Menstruation niedriger ist als sonst?

Hab nämlich normalerweise einen zu hohen Puls und Blutdruck. Mein Puls war immer über 90 und plötzlich war er an dem Tag wo meine Periode angenfangen hat, unter 80, teilweise bei 68 was nie der Fall war ..

kriege morgen ein Langzeit Blutdruckgerät. Soll ich das dem Arzt sagen, damit keine fehlmessungen entstehen, da mein Puls ja sonst höher wäre

...zur Frage

Ich hab mein Puls gemessen gleich nachdem ich wach wurde. Mein Puls war 60. ist das gut für ein 22 jährigen?

...zur Frage

Funktioniert der stresspegel von S Health überhaupt?

Hey ich hab ein Samsung galaxy S8 und ich wollte mal nachfragen, stimmen die Werte überhaupt das gibt's ( Puls,Stress,SpO2) werte zu messen aber stimmen dann auch die Werte was da angezeigt werden ?

...zur Frage

Was ist besser: niedriger oder hoher Puls?

Puls unter 65 oder Puls über 85?

...zur Frage

Kennt jemand eine Alternative zu Samsung Health?

Guten Abend, kennt jemand eine Alternative zu dem Samsung Health?

Bei mir stürzt S Health dauernd ab, bringt sogar mein Galaxy S5 zum komplett-Absturz. Danach muss ich den Akku entfernen, damit sich mein Gerät wieder starten lässt, das kann unmöglich gesund sein fürs Handy.

Deshalb suche ich eine (kostenlose) Alternative dazu, es sollte v.a. möglich sein, Puls und Stresslevel messen zu können, der Rest funktioniert bei S Health.

Das Problem mit dem Absturz des Geräts tritt bereits seit einem halben Jahr auf.

Mfg Broccoli333

...zur Frage

Ist der Puls so normal?

Ich habe gestern und heute so Par mal meinen Puls mit einer Uhr gemessen ( die müsste sehr genau sein) und ich hatte immer so einen Puls bei 64-67 ps.ich bin übrigens 14 und ich habe nachgelesen dass der bei meinem Alter schon so bei 80 oder so sein sollte ist dass jetzt schlimm und am was kann des liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?