Kann man sich auf den ersten Blick verlieben und bin ich verliebt.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, man kann sich ratz fatz in jemanden verlieben, den man sogar nicht kennt und dann nur noch an ihn denken. So sind wir nun mal gemacht. :) Und wenn er für dich so aufregend ist, dann wird es wohl tatsächlich so sein, dass du in ihn verliebt bist. Oder du hast zufällig irgendeinen Hormonenschub gehabt :P

Hast du denn die Möglichkeit auf ihn zuzugehen? Frag ihn doch mal nach der Nummer oder versuch ihn auf dich aufmerksam zu machen, wenn du dich nciht traust. Meist helfen hier Blick kontakte und viel lächeln. Wenn er ncih tgerade mit etwas anderem oder einer anderen beschäftigt ist (im Geiste) dann sollte es ihm auffallen und er würde dann eventuel auf dich zu gehen.

Lieben Gruß,

Murrka

Was möchtest Du wissen?