Kann man sich auf Angabe der Lieferzeit auf Apple-Homepage verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - wurde meistens auf den tag genau geliefert oder sogar einen Tag früher - nur positive Erfahrungen - Apple eben  :D

Man kann, sofern das Gerät vorhanden ist. Sehr vereinzelt bereiten Neuankündigungen Probleme.

Kann man sich eigentlich absolout verlassen! Sehr gute erfahrung!