Kann man sich auf Angabe der Lieferzeit auf Apple-Homepage verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - wurde meistens auf den tag genau geliefert oder sogar einen Tag früher - nur positive Erfahrungen - Apple eben  :D

Man kann, sofern das Gerät vorhanden ist. Sehr vereinzelt bereiten Neuankündigungen Probleme.

Kann man sich eigentlich absolout verlassen! Sehr gute erfahrung!

Islamische Zeichen des jüngsten Tages?

Hallo Leute, ich suche nach denn Zeichen des jüngsten Tages, aber auf Google finde ich keine guten Angaben. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

IKEA Onlineshop Lieferzeit

Hallo ihr,

ich hättte eine Frage zum Einkauf beim IKEA Onlineshop. Und zwar habe ich mir im Warenkorb die Versandkosten und die Lieferzeit ausrechnen lassen und bei der Lieferzeit war der 30.01.2013 angebeben (heute ist der 28. August 2012). Dauert das wirklich so lange oder ist das einfach der Standarddatum, der dort immer erscheint. Vielleicht hat von euch jemand schonmal damit Erfahrung gemacht :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Lieferzeit bei Post NL?

Ich habe am 31.01.2017 eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Am Tag darauf wurde sie versendet. Durch NL Post. Jetzt steht bei der Sendungsverfolgung (seit 13.02.2017) "Hat das Verteilzentrum verlassen". Was bedeutet das? Ist meine Bestellung nun von den Niederlanden unterwegs? Bzw. hat jemand Erfahrung mit NL Post?

...zur Frage

Aktuelle Lieferzeit Opel?

Weiß jemand wie lange die aktuelle Lieferzeit für den Opel Astra 5-türer ist?

Habe die Benachrichtigung bekommen, dass das Fahrzeug in die Produktion eingeplant ist. Allerdings kein geplantes Produktionsdatum.

Hat jemand vor kurzem die Erfahrung gemacht wie lange es dauert?

...zur Frage

Schlechte Erfahrungen bei Amazon ?

Hat jemand von euch schonmal schlechte Erfahrung mit Amazon gemacht ?

...zur Frage

Schlechte Erfahrung mit Schamanen?

Wer hat schlechte Erfahrungen mit Schamanen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?