Kann man sich auch ohne Schminke hübsch machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicherlich! augenbrauen zupfen , gesichtswasser in der nacht drauf tun und am nächsten tag wieder abwaschen, regelmäßid duschen, keine fettigen haare haben und die halbe sache ist schon gelaufen OHNE schminke :))

Die schönsten Menschen sind für mich die Ungeschminkten! Jedes Gesicht hat seinen eigenen Charakter, der durch Schminke nur versteckt wird. Mich stört kein Pickel, keine schiefe oder große Nase oder sonst etwas. Auch dick oder dünn ist wurscht. Der Mensch muß zu sehen sein! Nobody ist perfect, und das ist erst wirklich schön!

Eine große Nase kannst du nicht kurzerhand kleiner zaubern. Gute Ausstrahlung ist schön:D

Warum schuppt Make-Up nach auftragen trotz ausreichender Pflege?

Hallo !

Ich nehme die Foundation von Kiko, bin eigentlich sehr zufrieden und der Haut Ton passt perfekt. Nur nach dem auftragen schuppt die Foundation zwischen den Augenbrauen und seitlich der Nase. Sieht überhaupt nicht schön aus, sieht aus wie wenn es abbröckelt. Hab schon viele Foundations probiert, bis jetzt ist die von Kiko am besten, bei den anderen hab ich Flecken und alles bekommen. Unter der Foundation trage ich die Tagescreme von Nivea auf und dann noch den Primer von DM, für die Poren. Ich schminke mich immer gut ab, Gesichtswasser usw. Ich hab eigentlich eine reine Haut, nur in der T-Zone starke Rötungen :-( Die Foundation trage ich mit einem Pinsel auf. Habe es auch schon mit dem Make-Up Ei versucht aber da sieht man die "Schuppen" noch schlimmer. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?