Kann man sich auch mit Feuer "rasieren"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alles machen, leider manches nur einmal.

Wenn dein Bart bis zur Haarwurzel heran agesengt wuerde, dann haettest du Verbrennungen ersten Grades.

Du siehst dann aus wie eine abgesengte Sau, so der Volksmund

Danke fuer den Stern.

0

Vielleicht ein Urban Myth, der vielleicht in geselliger Runde bei zuviel Alkohol entstanden ist. Allerdings meine ich mal gesehen zu haben, das einige Barbiere feinste Haare mit einem Feuerzeug absengen