Kann man sich auch mal chips leisten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du auf deine Ernährung achtest: Niemals eine Mahlzeit auslassen! Deshalb:

1. Frühstück: Schwarzbrot, Aufstrich, Wurst, ein Kaffee/Tee/Kakao (etwa um 8 Uhr)

2. Frühstück: Jogurt, Obst, Milch ) etwa um 10.00 Uhr

Mittag: Kartoffelprodukte, Suppe, Fleisch, Fisch, Gemüse warm! (etwa um 12 Uhr)

Vesper: -Kuchen, Torte, Kaffee / eine Schnitte, ein bisschen Obst (etwa um 15 Uhr)

Abendessen: Brot, Suppe (am besten kalt!) (etwa um 18.00 Uhr)

Chips kannst du z.B. eine Portion statt dem Vesper essen. Aber alles in Maßen!

Naja hab jetzt aber nichts im haus zum abendessen meine eltern sind nicht da :( also kann ich jetzt einfach eine Packung essen?

0
@think0about

Unbedenklich. Würde ich sagen. Solang das keine XXL-Tüte ist. So 700 kcal sind, denke ich, unbedenklich. genieß es aber und mach morgen etwas Sport.

0

Ja morgen ist sowieso mein sportttag ok ne ist ne ganz normale funny frisch Packung danke für deine hilfe!

0

Hier gilt - wie bei so vielem im Leben - die Menge macht's!

Hmm stimmt auch wieder aber ich kann immer nicht aufhören :( wenn ich einmal angefangen habe

0

natürlich kannst du das aber wenig:P

Also ich mein kann ich heute eine ganze packung essen dann aber erstmal einen monat lang Nicht mehr?

0

also ich glaube dass eine GANZE Packung schon zu viel währe

0

Was möchtest Du wissen?