Kann man sich auch in Sparkassen Filialen in andere Stadt zum Konto beraten lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beraten lassen kannst du dich immer, egal ob du vor Ort in einer anderen Stadt bist, in der eigenen Heimat, am Telefon an der Hotline oder direkt bei einem Service-Mitarbeiter. Alternativ geht's auch online (siehe hier http://www.kontokorrentkredit-vergleich.com), hier lassen sich dann direkt Beratungsgespräche teilweise vereinbaren, aber auch nicht bei jeder Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemeine Auskünfte können sie Dir in DO natürlich geben. Aber wenn es sich um Probleme oder Kreditangelegenheiten handelt, mußt Du schon mit Deinem Sparkassen-Kundenberater in UN reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht.

Wenn Du eh Deinen Wohnsitz verlegt hast, solltest Du auch die Betreuung auf eine Filiale in Deiner Nähe verlagern lassen. Das kannst Du dort vor Ort veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?