Kann man sich auch ein Paket an die Postfiliale im Ort liefern lassen statt nach Hause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das funktioniert, aber dafür benötigst du ein www.paket.de Konto und eine Kundenkarte.

Denn für die Lieferung zu einer Postfiliale benötigst du eine Postnummer und diese erhälst du mit der Kundenkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christl10
16.07.2017, 21:22

Habe mich jetzt online  angemeldet. Habe ein Postnummer aber keine Kundenkarte. Woher bekomme ich die Kundenkarte? Wie weise ich mich aus, wenn ich das Paket abholen will? 

0

Hi,

ja man kann seine Sendungen auch direkt an eine Filiale senden lassen, dafür muss man aber Postfiliale direkt Kunde sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens geht das. Kann man dan bei der Bestellung angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christl10
16.07.2017, 15:19

Was gibt man da an? Wie bekomme ich Bescheid, wenn das Paket angekommen ist? 

0

Was möchtest Du wissen?