Kann man sich auch ein nippel piercing stechen lassen wenn man kein nippel hat?

6 Antworten

Ich nehme mal an, daß du innenliegende Brustwarzen ( sogenannte Schlupfwarzen oder auch Hohlwarzen ) hast - die kann zwar längst nicht jeder Piercer auch gekonnt piercen, aber grade dabei lohnt ein Piercing ganz besonders.

Durch das Piercing kommt die Brustwarze nämlich raus und dann hat man plötzlich doch ganz normale Brustwarzen wenn es erstmal komplett abgeheilt ist... 

Damit wird dann auch ein eventuelles Stillen möglich....

Achte aber dadrauf, daß dein Piercer wirklich Ahnung davon hat - "Piercer" die bei sowas mit Zangen oder gar Vakuumpumpen anrücken wollen haben offenbar keinerlei Ahnung!!!!!!

Naja ein Nippelpiercing wäre es dann ja nicht direkt, aber man kann jede Körperstelle irgendwie verzieren, und zwar mit Oberflächenpiercings. Das sollte möglich sein :)

Google nach Schlupfwarzen.

Und dann ist es davon abhängig ob der Nippel bei Kälte/Reizung rauskommt oder nicht. Tut er das nicht kann man dort auch kein Piercing machen lassen

FALSCH - grade wenn der Nippel bei Kälte nicht raus kommt lohnt es besonders das zu piercen!

0

Brustwarzenpiercing trotz schlupfwarzen?

Hallo ihr lieben!

Ich bin mittlerweile 19 Jahre und langsam verzweifle ich
Ich habe schlupfwarzen und hätte gerne Nippel
Klingt vielleicht komisch aber ist halt so
Meine Brust sieht aus wie eine glatte Birne oder ein glatter Apfel
Wenn mir mal kalt ist kommt der Nippel ganz leicht hervor
Ich hab gehört das der Piercing da was ausmachen kann
Es kann sein das dann mein Nippel immer da sein wird was ich mir so wünsch

Denkt ihr das geht bei mir ? Ich meine ich hab eigentlich keine wirklichen Nippel also ich glaub nicht das der Piercing geht
Hoffe ihr könnt helfen oder hattet vielleicht sogar das gleiche Problem

...zur Frage

Wie findet ihr nippel piercings(bei Frauen)?

...zur Frage

frage brustwarzenpiercing....

habe mir vor 2 tagen einen brustwarzen piercing stechen lassen.... ist es normal das der nippel jetzt die ganze zeit steif ist?? und bleibt es jetzt für immer so oder hat es etwas damit zu tuen das der piercing noch so frisch ist??

...zur Frage

Schmerzen nippel piercing?

Hi.. Ich will mir gerne ein nippel piercing stechen lassen aber hab angst vor den Schmerzen, bin eh schon so empfindlich da..
Hat jemand Erfahrung mit dem stechen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Volljährig. Piercing. Eltern enttäuschen.

Ich bin volljährig und würde mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen. meine eltern sind dagegen aber ich wills trotzdem machen (bezahls auch mit meinem geld). sie können mir ja nichts mehr vorschreiben, aber ich weiss dass ich sie dann enttäusche...

was mach ich denn jetzt? ich wills wirklich unbedingt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?