Kann man sich auch bei einer Modelagentur bewerben wenn man noch zur Schule geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Hab ich auch gemacht mit 15 und bin genommen worden jetzt bin ich 17 und hab ein paar Jobs gemacht. Ich bin bei ner kleinen Agentur da kommt dann ne Anfrage ob du da Zeit hast und was es ist und dann kannst du zusagen oder nicht. Ich bin auch noch Schülerin und mach das nur nebenbei. Es gibt nicht viel Geld dafür aber gut Taschengeld und für Ferien fahren schon. Du hast nicht geschrieben wie alt du bist. Die meisten Agenturen nehmen erst ab 14, manche ab 13. Ich wünsch dir viel Glück :)

Klar, meine Freundin ist auch schon model :)

Brauchst eben die Einverständnis Erklärung deiner Eltern

Natürlich, aber deine Eltern müssen einverstanden sein. Viel Glück! :)