Kann man sich auch auf den Po tätowieren lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man, nur man sollte beachten, daß dort wichtige Nerven verlaufen. Ein Fehler und es kann zur Lähmung führen. Also man muß schon wissen, wo man das genau machen darf.

Du kannst dir fast überall was tätowieren lassen! Und Po ist gut, da sieht es eh nur der Partner! Lass ihn, er muss damit leben, wenn später mal im Alter, das Bild dann "herumhängt" fg!!! Ich verstehe auch nicht, wieso man seinen Körper so verschandeln muss!

sicherlich kann man den popes mit ein tatoo verschönern. habe selber auf der rechten pobacker ein bunte klapperschlange und die linke ist voller wildrosen.