kann man sich auch als zahnarzt bei ärzte ohne grenzen bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ansonsten gibt es auch noch "Zahnärzte ohne Grenzen". Die haben aber nichts mit ÄoG zu tun, der Name täuscht da. Eine eher kleine Organisation, organisieren aber Einsätze vor allem nach Asien und Afrika. www.dwlf.org Bei genaueren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Danke schön für den Stern!

0