Kann man sich au ein Passagierschiff schmuggeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sicherheitsmaßnahmen sind zwar um ein Vielfaches besser und strenger geworden, aber ein gewisses Restrisiko, dass sich unbefugte Personen an Bord begeben können, besteht immer.

Es gibt eben keine 100%ige Sicherheit.

Schwierig aber möglich. Bist du erst einmal auf dem Schiff, dann kann es sein, dass man dich nicht entdeckt, je nach Größe des Schiffes. Allerdings solltest du nicht versuchen im Restaurant zu speisen, denn da sind die Plätze reserviert, dir bleibt also nur das Buffet.

Das geht und du kannst sogar , wenn du dich richtig anlegst die ganze Zeit unentdeckt bleiben....... Bei bis zu 5000 Passagieren und 1500 Angestellten kann es vorkommen dass man gar nicht auffällt.

Was möchtest Du wissen?