Kann man sich an Tischtennistunieren auch anmelden wenn man nicht im verein spielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ja bloß hat hartos nicht ganz recht es gibt (ranglisten)turnier in denen man nur spielen darf wenn man im verein spielt(davon werden keine plakate aufgehängt oder werbung verteilt) dann noch die anderen bei denen werbung gemacht wird und so also für "vereinslose"

Hartos 13.02.2014, 04:06

Hast du meine Antwort nicht richtig gelesen ^^

Es gibt Turniere da dürfen Vereinslose mitspielen, dann gibt es Turniere da dürfen nur Vereinsspieler spielen ! Deine Antwort steht doch in diesem Satz ^^

0

In der Turnierausschreibung ist immer vermerkt, wer teilnehmen darf und wer nicht.

Meistens muss man in einem Verein gemeldet sein, aber es kommt durchaus auch manchmal zu Turnieren, wo Vereinslose mitspielen können.

Viel Glück beim Suchen! ;-)

Das kommt nicht auf den Verein drauf an, sondern auf den Turnierveranstalter!

Es gibt Turniere da dürfen Vereinslose mitspielen, dann gibt es Turniere da dürfen nur Vereinsspieler spielen !

Das steht immer in der Turnierausschreibung!

Kommt auf denn Verein an musst mal Anrufen und Fragen!!!!!!!

Hartos 29.08.2013, 14:14

Quatsch!

0

Was möchtest Du wissen?