Kann man sich an öffentlichen Orten (Schwimmbäder, Sporthallen etc.) einfach so durch Ansprechen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey klar geht das! du kannst überall neue Leute kennen lernen, woraus sich sogar super Freundschaften ergeben können :)) habe auch mal in der Stadt jemanden angesprochen und bisschen smalltalk und wenn man sich dann symphatisch ist, kann man ja Nummern tauschen oder mal was ausmachen :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die angesprochene Person interessiert ist, geht das.

Wenn die angesprochene Person nicht will, nutzt Dir der beste Spruch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?