Kann man sich an mehreren Schulen anmelden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was machst du denn, wenn du plötzlich ein Schreiben bekommst: Wir haben leider keinen Platz, aber du bist ja schon an einer anderen Schule gemeldet. Versuchs mal da.

Nadelwald75 05.03.2014, 17:03

.... und das dann von beiden Schulen gleichzeitig!

0

meist kommt ein 'anmeldestempel' aufs Zeugnis also nein :-)

Anime4smile 05.03.2014, 16:32

Echt nicht?? Ich hab gedacht schon? :OO

0
lolheli 05.03.2014, 16:39
@Anime4smile

also ich wohn in Österreich & bin auch 14 , viele wollten sich in 2 Schulen anmelden aber das war nicht möglich aber frag mal lieber :/

0
Anime4smile 05.03.2014, 16:45
@lolheli

Hmm...ich hab mich schon in einer Schule angemeldet, aber meine Eltern wollen unbedingt, dass ich mich in einer andere Schule anmelde (die mich überhaupt nicht interessiert). Morgen gehe ich dort hin und meld michan mal sehn, obs geht ^^

0

Was möchtest Du wissen?