kann man sich an Fastnacht trauen weg zu gehn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in der Gruppe mit Freunden. Warum solltest du auf Spaß verzichten, das wird hoffentlich nicht noch mal passieren.

JETZT ERST RECHT ! Natürlich lassen wir uns nicht einsperren,wegen der Vorfälle ! Das leben geht weiter,wie gewohnt ! Ja nicht hysterisch werden. Und,natürlich werden die bestraft,die man bis jetzt hat ausfindig machen können,wegen der Übergriffe zu Sylvester. Das wäre ja schlimm,wenn so was nicht geahndet und bestraft wird!

Was fürn Quatsch, dass niemand bestraft wird.

Die Chance, dass dir was passiert ist so hoch wie die letzten Jahre auch.