Kann man sich an den Satisfyer Pro 2‎ gewöhen?

1 Antwort

Das sich deine Vagina daran gewöhnt hat, möchte ich mal bezweifeln. Und auch das Du es jeden Tag machst, dürfte keine Auswirkung auf deine Erregung haben (wer macht es nicht täglich.....). Leider ist die Orgasmusfähigkeit sehr stark, auch an Umwelteinflüsse gekoppelt. Soll heißen; Wenn Du einen stressigen Tag hattest, oder dir etwas im Kopf herum geht, kann dies sehr "blockend" sein. Unterbewusst, kann das zu schwierigkeiten führen. Vielleicht einfach mal etwas anderes Ausprobieren und schauen, ob es anderst ist. Abwechslung, tut jedem gut.

Oder einfach für eine andere Atmosphäre sorgen wenn du.....

Es kann an vielem liegen.

Und konzentriere dich nicht auf das erreichen deines Höhepunktes. Salopp gesagt: Lass kommen...

Je mehr Du dabei daran denkst, umso mehr, "behinderst" du deinen Orgasmus am durchdringen.

Viel Spaß noch :-)