Kann man sich an den Satisfyer Pro 2‎ gewöhen?

1 Antwort

Das sich deine Vagina daran gewöhnt hat, möchte ich mal bezweifeln. Und auch das Du es jeden Tag machst, dürfte keine Auswirkung auf deine Erregung haben (wer macht es nicht täglich.....). Leider ist die Orgasmusfähigkeit sehr stark, auch an Umwelteinflüsse gekoppelt. Soll heißen; Wenn Du einen stressigen Tag hattest, oder dir etwas im Kopf herum geht, kann dies sehr "blockend" sein. Unterbewusst, kann das zu schwierigkeiten führen. Vielleicht einfach mal etwas anderes Ausprobieren und schauen, ob es anderst ist. Abwechslung, tut jedem gut.

Oder einfach für eine andere Atmosphäre sorgen wenn du.....

Es kann an vielem liegen.

Und konzentriere dich nicht auf das erreichen deines Höhepunktes. Salopp gesagt: Lass kommen...

Je mehr Du dabei daran denkst, umso mehr, "behinderst" du deinen Orgasmus am durchdringen.

Viel Spaß noch :-)

Wie das Pferd am besten an die Führmaschine gewöhnen?

Wir haben jetzt eine Führmaschine am Stall. Diese wollte ich auch mit nutzen.

Jetzt ist nur die Frage wie kann ich mein Pferd daran gewöhnen? Er kennt sowas gar nicht.

Einfach reinstellen und nach ein paar Minuten wieder rausholen und jedesmal länger drin lassen? Oder die ersten male am Strick mit nebenher gehen?

...zur Frage

Gewöhnen sich die Ohren an Kopfhörer?

Ich habe mir die Apple EarPods gekauft in der Hoffnung, dass die nicht so drücken wie die "alten" Kopfhörer von Apple. Allerdings drücken die nach einigen Minuten auch im Ohr und ich muss die ständig anders drehen, damit es nicht mehr wehtut. Gewöhnen sich die Ohren noch daran? Bei Meiner Brille haben sich die Ohren ja auch daran gewöhnt und taten dann nicht mehr weh, allerdings war das ja aber auch von außen..

...zur Frage

Ich habe nach dem Sparring Kopfschmerzen, gewöhnt man sich dran?

hey leute ich bin jetzt seit kurzem beim boxen. ich habe schon einige male sparring gemacht und auch mal eine faust abbekommen nur dieses mal habe ich eine richtige faust bekommen danach wurde mir sofort schwindillig und ich hatte für den rest des tages kopfschmerzen. ist das jetzt eine sache an die ich mich gewöhnen muss oder wird das dan immer so sei ?^^ wie war das bei euch so als anfänger ß

...zur Frage

Ist ein Orgasmus ohne Sperma normal?

Hallo ich habe eine Frage.

Ich bin 16

Vor c.a einem Jahr habe ich mit Selbstbefriedigung angefangen... Ich komme c.a innerhalb 5 Minuten zum orgasmus, aber der fällt oft sehr unterschiedlich aus warum?

Meistens kommt bei mir sehr viel Sperma manchmal wenig und auch teilweise gar keines. Der Penis verhält sich gleich beim Orgasmus ohne sperma und dem mit, sobald ich komme zuckt die eichel einige male und das Sperma läuft aus dem Penis. Das gleiche passiert eben manchmal auch ohne Sperma.

Warum ist das so? Soll ich mir deswegen Sorgen machen? Ist es normal das man manchmal auch einen Orgasmus ohne Sperma hat?

LG

...zur Frage

Wie oft Sex haben, um länger auszuhalten?

Wie oft muss ich nach ersten Mal, Sex haben, um mich an das Gefühl zu gewöhnen, um länger durchhalten zu können, da man im Normalfall beim ersten Mal bereits nach wenigen Sekunden/Minuten kommt. Meine Frage: Kommt man nach dem ersten Mal auch noch so schnell, oder legt sich das ? Wenn Ja, nach wie vielen Malen, gewöhnt man sich im normalerweise daran, sodass man langen Sex haben kann ?

...zur Frage

Was für eine Art Orgasmus Ist es?

Halloo

wenn ich mich selbstbefriedige dann nur durch das stimulieren meiner Klitoris und dann fühle ich wenn es soweit ist ein kribbeln im ganzen Körper und aufeinmal schwitze ich sehr aber dieses Gefühl bleibt nur 2-3 Sekunden höchstens.. und das wundert mich

Ich dachte immer Orgasmen seien besonders intensiv und viel länger und einfach besonders schön. Aber sind sehr kurz und ich habe das Gefühl ich brauche das nicht unbedingt weil es einfach nicht soo schön ist sondern eher normal. Außerdem komme ich sehr schnell also So in 3 Minuten oder so. Ich dachte erst dass es vielleicht sich nur so anfühlt wie ein Orgasmus wenn ich komme aber eigentlich war es dann vielleicht gar nicht der richtige sondern nur so ein Vorgeschmack. Aber nachdem ich dann anscheinend gekommen bin habe ich gar keine sexuelle Lust mehr und bin gar nicht mehr erregt und habe auch das Gefühl dass mulitiple Orgasmen bei mir nicht möglich sind. Ich habe das Gefühl dsss ich nur einen Orgasmus haben kann und nicht mehrere nacheinander. Woran kann das liegen?

ich würde mich freuen wenn die Frauen unter euch mal ihre Erfahrungen hier hin schreiben würden. Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?