kann man sich am handgelenk tattoowieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich sogar am Zahnfleisch tättowieren lassen. Da die Tättowierung zwangsläufig nicht so groß sein kann, wegen der Fläche, dürfte die Zeit wo du Schmerzen hast begrenzt sein. ZUdem, kann man eine Sache, die einen ein Leben lang begleiten soll nicht an 1 oder 2 Stunden Schmerz messen. Das andere ist, dass du dir die Stelle gut überlegen solltest. Du weißt nicht wohin dich das Leben noch führt, vielleicht wirst du einen Job haben (es sind immerhin die meisten Jobs) bei denen ein sichtbares Tattoo ein No-Go ist. Das kannst du fast unmöglich am HAndgelenk verbergen.

tätowieren kannst du alles!!!!!!aber bedenke das man am handgelenk das tattoo schlecht verstecken kann und viele arbeitgeber sehn sowas nich gerne!!!!und zu deiner salbe las die finger von wenn du am tattoo freude haben willst!!!!!!erstens hält die nur ne std.und denn haste wassereinschlüsse unter der haut die entweder die farbe verlaufen lassen oder verhindern das die haut die farbe annimmt!!!! und nen guter tattooer rät dir ohnehin davon ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jo,diese bedenken sind richtig.ich habe früher allerdings auch nicht daran gedacht und mich am handgelenk tätowieren lassen.ich habe vor jahren damit angefangen die tätos per laser entfernen zu lassen.das ist ne schmerzhafte angelegenheit und arschteuer.

0

warum sollte das denn nicht gehen? ich meine, wenn man sich sogar schon IM auge tätowieren lassen kann...

sollte ich mir dieses tattoo stechen lassen?

ich möchte mir gerne dieses tattoo tattoowieren lassen, aber jeder ratet mich davon ab..

ist das wirklich so schrecklich und würden die genau wie dieses tattoo bei mir hinkriegen?

liebe grüße

...zur Frage

Wie viel würde so ein Tattoo am Handgelenk kosten?

Ich werde bald 18 und ich habe dieses Bild gesehen und ich will mir das in mein Handgelenk stechen lassen.

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk, jemand mit Erfahrung?

Hey Leute und zwar will ich mir in dieser Größe ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Meine Frage ist wie lange dauert das bei dieser Größe ungefähr ? Und wie sind die Schmerzen wenn man ziemlich dünn ist und sehr dünne Haut am Handgelenk hat ? Wie kann man sich am besten vorbereiten wenn man Kreislaufprobleme hat?

Wäre nett wenn jemand antwortet der sich auch etwas in dieser Größe stechen lassen hat :) mfg

...zur Frage

Wie hoch sind die tattoo Kosten eines kleinen Tattoos?

Hey also ich würde mir gerne einen kleinen Pfeil auf dem Handgelenk tattoowieren lassen. Was denkt ihr wie viel der Pfeil wohl kosten wird?

...zur Frage

Tattoo auf Pulsadern/ Unterarm?

Ich würde mir gerne diese Tattoo's stechen lassen & wollte hier mal fragen, wie teuer das ungefair wäre, ob es gefährlich ist über die Pulsadern stechen zu lassen und ob es an dieser Stelle ziemlich weh tut, weil die haut dort ziemlich dünn ist..? Ist ein Tattoo an dieser Stelle überhaupt empfehlenswert? Hab gehört dass die Farbe dort schnell verlaufen soll..?

http://fandomania.com/wp-content/uploads/2010/02/bioshock06.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?