Kann man sich als Mädchen einen runterholen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Mädels massieren ihren Kitzler bis sie zum Orgasmus kommen, andere hingegen bevorzugen es, sich mit dem Finger vaginal zu massieren.

Andere benutzen Hilfsmittel aber das geht grundsätzlich auch mit den eigenen Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nädchen können sich selbst befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neinen einen nicht und runter auch nicht aber masturbieren. Und dafür gibt es schon genug fragen hier!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fragt das ein Mädchen ?

wenn du ein Mädel bist, dann heißt das wirklich fingern. denn du hast ja keinen Penis, und wenn doch bist du ein Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?