Kann man sich als kerl die nägel lackieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du das machen...was sollte dagegen sprechen? Du könntest das auch machen, wenn du kein Goth wärst, das spielt keine Rolle ;)

Du kannst tun und lassen, was du willst, schließlich schränkst du andere mit lackierten Fingernägeln ja nicht ein ;)

Mach was dir gefällt, Grüße

Weshalb solltest du das nicht können?

Ich persönlich finde es nicht besonders anziehend, aber es muss ja auch nicht mir gefallen sondern dir!

Wenn du es magst dann tu es doch einfach.

Klar kann man das, wenn man das mag.
Ich finde, dass es einiges an Selbstbewusstsein braucht, je nach Umfeld.

Wenn du dich eh schon schwarz kleidest macht es auch nichts sich schwarze Nägel zu machen . ..

ja ich trage nur schwarz

0

wenn du der Gothic Szene angehörst, trägst du doch auch Eyeliner... kenn ich zumindest von früher, von einem ehemaligen Mitschüler

0

na siehste... also warum dann die Frage? mach was dir gefällt

0

Wenn du Lust darauf hast, kannst du es gerne machen. 

Was möchtest Du wissen?