kann man sich als jungfrau bezeichnen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja solange du keinen GV hattest bist Du formal jungfrau. Kann passieren , dass es bei viel Sport od. so reist. Schenke Deine " Unschuld" dem "richtigen" wenn er kommt, so dass er er es wert ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kann man sich trotzdem noch jungfrau nennen ,manchmal reist es glaub ich auch schon beim sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Hymen das, was eine Jungfrau ausmacht? Eine Jungfrau ist jemand, der noch keinen Sex hatte, mit oder ohne Häutchen, Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn man sex hatte egal was hier sonst noch für müll geschrieben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen reißt meist nicht, sondern wird gedehnt. Ein häufiger Irrtum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minzessa 15.04.2014, 17:59

Und woran erkennt man, dass es gerissen ist?

0
Dracofire 16.04.2014, 00:46
@Minzessa

Starke Schmerzen, nehme ich an. Am Besten fragst du jedoch den Frauenarzt.

0

Ja - das wäre problemlos möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?