Kann man sich als Jugendlicher eine geschlechtsangleichung machen?


16.07.2021, 20:40

Und wenn wo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine geschlechtsangleichende OP kann man erst ab 18 Jahren machen. Davor kann man aber auch schon hormonelle Maßnahmen einleiten. Dafür brauchst du aber ein Indikationsschreiben von einem Psychiater.

Möglich ist es sicherlich, die andere frage ist halt ob es Sinnvoll ist und ob du überhaupt einen Arzt findet der die macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Das kann man zwar machen nur ist es leider Schwachsinn.