Kann man sich als Frau einen Bart wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nichts weiter tun. Fast alle Frauen bekommen Barthaare im Gesicht. Überhaupt bekommt man im Laufe des Lebens geschlechtsunabhängig immer mehr Körperbehaarung.
Männer bekommen mit der Zeit Haare auf dem Rücken, aus der Nase und aus den Ohren.
Frauen auch an den Brüsten, Gesicht, Bauch, Nase, auf den Zehen.
Das ist der Lauf der Dinge.
Frauen sprechen nur nicht drüber.
Aber Frauen kümmern sich liebevoll um die Nasenhaare und Ohrhaare ihrer Partner <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap sollte möglich sein. Sieht aber nicht besonders gut aus. Aber jeden seins :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit Hormonen geht das. Ich glaub Testosteron oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?