kann man sich als Flugzeugmechaniker weiterbilden zum Flugzeugingenieur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn Du die Voraussetzungen für ein Studium erfüllst, ist es doch kein Problem. 

Was genau ist Dir nicht klar, was eine (Fach-) Hochschule nicht beantworten kann? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImakingIx
18.05.2017, 15:02

Na ob die Ausbildung (Flugzeugmechaniker) schon die kriterien erfüllt für ein Studium oder braucht man nur ein guten Schulabschluss  .

0

Hör mal, wer will der kann, so ist es doch überall. Wenn dein Kopf, deine Zeit und dein ernster Wille > 3 Jahre interessiert aktiv bleiben und die Prüfungen bestehen, so gibt es sicher kein Hemmnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach 😁 erfolgreich ein entsprechendes Studium abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?