Kann man sich als Erwachsener in einen Basketballkorb setzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Körbe sind sehr stabil, kommt ja auch vor, dass die Spieler sich dran hängen. Die sind garantiert schwerer als 65Kg.

FrosterLP 12.06.2017, 11:58

Die Frage ist ja wohl eher, was das jetzt mit Technik zu tun haben soll?

0
Freddy4 12.06.2017, 12:04
@FrosterLP

Leute, die von Technik Ahnung haben, können sowas gut einschätzen, finde ich :D

0

In heutige Luxus-Lofts stellt man auch keine Sofas mehr, denn das ist alter Kram. Stattdessen montiert man einige Basketballkörbe an die Wände ! 

Freddy4 12.06.2017, 12:05

Ajo

0
rumar 12.06.2017, 12:22
@Freddy4

Du hast ja die architektonische Anregung gegeben. Falls du meine Erfindung patentieren willst, verlange ich aber 50% Provision auf die Einkünfte.

0

Ja Jeff Ament, der Bassist von Perl Jam hat sich mal mit seinem Bass hineingesetzt. Also von daher sollte es klappen.

Für mich stellt sich eher die Frage:Warum muss man sowas wissen oder machen?

Freddy4 12.06.2017, 12:05

Warum man es machen muss, keine Ahnung, aber wissen will ich es, weil ich neugierig bin.

0
Googlefanx 12.06.2017, 12:07

Es sei dir gnädig verziehen XD

0

Ja sicher

Was möchtest Du wissen?