Kann man sich als 16 jähriger freuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor wieder Antworten kommen wie Doppel Account MotorradLover oder sonst was ich weiß nicht wer das ist also lasst das bitte.

Gegenvorschlag: Du stellst deine Fragen einfach ganz normal, ohne dir jedesmal irgendwelche Phantasiegeschichten auszudenken, die wir dann bewerten sollen.

Dass das wieder ein Doppelaccount ist, war schon nach dem Lesen deiner anderen Frage klar, da es hier nur einen einzigen User gibt, der ständig bestätigt haben will, wie toll Roller doch sind.

Fahr oder fahr nicht. Es gibt exakt diese zwei Möglichkeiten. Auch wenn du noch zehnmal fragst. Was im Übrigen nicht wirklich überraschend wäre.
Und bei der nächsten Story gibst du dir dann bitte mehr Mühe. Den Großverdiener spielen, der mit Rollern um sich wirft, und gleichzeitig fragen, wieviel man mit einem Praktikum zusammenkratzen kann, das passt nicht ganz zusammen.

jemand, der sich für a1 interessiert, wird mit ner mofaprüfbescheinigung nichts anfangen wollen.

das beste was diese person machen könnte, wäre, das geschenk anzunehmen und den dämlichen mofa-roller danach zu verkaufen. damit hätte sie nen gewissen grundstock für den a1.

ausserdem ist es nicht deine sache über a1 oder nicht oder zu früh oder zu spät zu entscheiden. befass dich lieber mit den wünschen und vorstellungen deines freundes. das merke ich hier an, auch wenn ich den verdacht hege, dass es hier um was sexuelles geht und zuneigung erkauft werden soll.

annokrat

Das ist doch von jedem persönlich abhängig.

Ich würde mich nicht über sowas jetzt unbedingt freuen, andere aber total. Ich denke aber wenn er eh Motorrad fahren will macht es mehr sinn einfach noch die zwei Jahre zu warten c:

Jaxmove 02.04.2017, 12:49

Ja dir würde ich ein Manga schenken😊 würdest dich bestimmt freuen habe ich recht :D

0
ShimizuChan 02.04.2017, 13:03
@Jaxmove

Kommt drauf an, bin gar nicht mal soo der Manga/Anime Fan (nur bestimmte Sachen), sondern eher nur von dem Zeichenstil :D

0

Natürlich würde man sich darüber freuen also ich wär überglücklich xD

Ja, der würd sich drüber freuen.
Aber warum kein A1?mit 16 Einhalb darf er den schon machen.

Hairgott 02.04.2017, 13:03

*ab 16 darf er ihn besitzen.

0
69toto 02.04.2017, 17:39

und mit 15 1/2 darf er auch schon anfangen

0

Was möchtest Du wissen?