Kann man sich alles selberbeibringen (flickflack usw) ohne Verein?


28.03.2020, 23:40

Sorry ich meine "Da die*..."

4 Antworten

Klar kannst du das!

Wenn du selber sehr ehrgeizig bist! Aber du musst bedenken, es wird wahrscheinlich nie so gut werden, als wenn du in einem Verein bist! Ich habe nach zwei Jahren in einen Verein gewechselt (Ich hab mir vorher alles selber beigebracht) und musste fast die hälfte neu lernen!

Aber es geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja 🙃

Habe mir selber alles auf dem Trampolin beigebracht und kann Bogengang, Schrittüberschlag und Handstand-Überschlag vorwärts auf dem Boden 😊 Wenn du dir was beibringen willst hilft dir Krafttraining!

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne nochmal fragen (auch auf einzelne Elemente wie Bogengang)

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich! Ich habe sehr viel durch yt tutorials gelernt!

Klar. Man kann sich auch selbst Bettlägrig machen.

Was möchtest Du wissen?