Kann man sich allein schon beim Betreten einer Internetseite ein Virus einfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,dannsofort System runterfahren,wieder hochfahren,Securitychek,bereinigen,ales wieder OK.

ein Glück!! hab ich direkt gemacht

0

Nur nchts machen was auf der i-seite steht,sonst kannste dann dein Computer wegschmeissen🙋💋;-);-)

0

Geringe wahrscheinlichkeit. Diese FBI Seiten sind alles Fakes und Javascript. Hab mir so noch nie einen Virus eingefangen.

Bitte experten hier schreiben würde mich auch interessieren!

Ja. Entweder durch ein Script, welches eine Datei auf deinen PC droppt(Nicht ausführen).

Oder sie(Angreifer) versuchen, dass du eine Datei herunter lädst.

Schützen vor Script: Noscript installieren 

Schützen vor Download: Menschenverstand 

1

wenn ich also nie eine datei ausführe passiert nichts richtig?

0