Kann man sich aendern , wenn man ein Weichei ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Was genau meinst du denn mit "Weichei"?
  • Grundsätzliche Charaktereigenschaften kann man kaum bewusst und gezielt verändern. 
  • Aber mit Übung und Erfahrung kann man erheblich mehr Situationen souverän meistern. 

du solltest erst einmal aufhören zu denken das du ein Weichei bist und etwas Selbstbewuster sein. 

Nein, man kann sich nur ändern, wenn man ein Lauch, Toastbrot oder F***boy ist. Als Weichei nicht. Sorry...