Kann man sich Adobe Produkte wie after effects für immer kaufen also einmal zahlen und man hat für immer ne Lizenz, wenn ja wie viel kostet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Zeit gibt es für aktuelle Versionen nur das Abo. Versionen auf Disc gab es nur bis CS6. Diese sind manchmal noch haben, auf ebay usw... Im Grunde würde das auch für die meisten Fälle reichen. Habe auf meinem System auch immer noch eine CS5.5 mitlaufen. Geht super, kann alles was man so braucht...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die Programme gibts jetzt nur noch in der Cloud - das heißt, du schließt ein Abo ab, dass bis du es kündigst, läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPhilippx
07.04.2016, 22:13

das ist ja mega sch**** :/

0

Was möchtest Du wissen?