kann man sich absichtlich verlieben oder entlieben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mal zu verlieben. Liebe ist wie eine Naturgewalt, wann sie einen Überrollt, dann ist sie da, erzwingen kann man Liebe schon mal gar nicht. Entlieben ist schon wieder anders, denk dir alle negativen Eigenschaften usw. zusammen. Versuch ihn/ sie nur noch negativ zu sehen. wirst sehen es wird klappen

also ich werde nie gezwungenermassen jemanden lieben können, das geht ja gar nicht, wenn keine Gefühle vorhanden sind.

Zwingt Dich jemand, jemanden zu lieben?

lulu96 26.04.2009, 14:39

ich will nur wissen wie man sich entlieben kann

0
ErsterSchnee 26.04.2009, 14:42
@lulu96

Halte Dir immer wieder die negativen Eigenschaften vor Augen - und seien sie auch noch so klein, steter Tropfen höhlt den Stein...

0

gilt "kommt zeit kommt rat" denke ich ja

lulu96 26.04.2009, 14:39

wie gwht das entlieben denn?

0

Ich denke, man muß sich darauf einlassen sie zu verlieben.

Und man kann sich definitiv absichtlich endlieben.

meiner meinung nach geht das nicht!

verlieben - nein

entlieben - ja

Was möchtest Du wissen?