Kann man sich 2 mal in kurzer Zeit in dieselbe Person verlieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebes ich denke mal das er auch ein amderes Mädchen im Kopf hat und dedhalb sowas sagt und er will die Beziehung falls es mit dem Mädchen nicht klappt dich nicht zu verlieren mach deine Augen auf kontrolliere so oft wie es geht sein handy ach ja und wenn ohr euch trifft guck ob der nervös ist oder immer am Handy dran ist dann bist du denke ich mal auch besser dran. Viel Glück !

Dein Freund denkt also demnächst irgendwann mal kommen seine Gefühle wieder. Liebe ist einer der stärksten Gefühle überhaupt und du denkst er kann sie abschätzen wann sie eintritt und wann nicht? Hat er sich den Termin im Kalender rot angestrichen?

Wenn er dich wirklich liebt, fühlt er dieses Feuer. Liebe ist das größte Maß an Vertrauen und Zuneigung. Du wartest im Regen auf den anderen und vertraust auf dein Gefühl, dass er irgendwann auftauchen wird und dich in den Arm nehmen wird. Du vertraust darauf, dass dieser Mensch deine Lebensziele teilt. Du glaubst diesem Menschen so unwahrscheinlich seine Erklärungen auch klingen.

Und dein Freund sagt, er empfindet mal grad nicht so aber ist sich sicher das kommt mal so zurück.

Ich glaube Liebe ist ein Lebensstil. Entweder man lebt das oder man lässt es. Von mir ein ganz klares NEIN. Liebe kennt keine solchen Pausen, nur Krisen.

Sich mehrfach in eine Person zu verlieben.. ja das geht.
Ging mir schon auch so.

Was möchtest Du wissen?