Kann man sich 1 Woche von Reiswaffeln ernähren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja- man kann das machen. Ich hab mal zwei Wochen nur Haferflocken gefuttert und das ging auch.

Allerdings muss man vorher Deinen Gesmtzustand checken, wenn Du Dir nur was weghungern willst oder einem falschen Schönheitswahn aufsitzt, gibt es gesündere Formen der Ernährung...

Haferflocken sind 1000 mal besser als Reiswaffeln. Da sind viel mehr Nährstoffe drin!

0
@EineMutti

Danke für den Stern!

Wie lief denn das Experiment? Noch alles intakt?

0

also ich zb esse schon 2 jahre reiswaffeln und jedan tag nur das mit wasser am abend oder früchtee und ich halte immer meine 50 kg ab und zu esse ich auch etwas obst und gemüse ich bin sehr zimperlich mit essen und ich fühle mich ganz normal zb heute esse ich feigen mit reiswaffeln weil mir wurde oft gesagt ich soll mich abewechsungsreich ernähren möchte das aber nicht da ich nicht alles esse nur bestimmte produkte findets ihr das macht dick was ich mache ? bitte keine blöden antworten weil mir das sehr wichtig ist !!!

Du wirst davon ziemlich klapprig und schlapp, weil es zu einseitig ist. Iss lieber noch Obst und Gemüse dazu und genügend Eiweiss, wie Magerquark, Fisch und Hülsenfrüchte. Viel trinken ist wichtig.

Wie lautet der Kontakt (Mail) von der Firma Bresso (Deutschland)?

Möchte Bresso etwas zu den Inhaltsstoffen fragen... Wo kann ich die anschreiben?

...zur Frage

Abnehmen , hässlich?

Also ich bin zu dick !
Und nein das denke ich nicht nur das stimmt , ich bin ca.1,57 und wiege 58 kg .
Ich treibe keinen wirklichen sport , und naja ich hab immer hunger .
Und zwar hunger und das verwechsle ich ganz sicher nicht mit durst , ich lenke mich ab aber ich habe trotzdem hunger .
Ich versuche mich gesund zu ernähren , meine eltern nehmen das allerdings nicht ernst.
Was soll ich tuen ?
Habt ihr tipps?
Ich will warscheinlich nach den Ferien eine Ballsportart anfangen , aber ich traue mich warscheinlich nich. :(

...zur Frage

Gesund ernähren auf der Klassenfahrt?

Da ich leicht übergewichtig bin, möchte ich diesen Sommer abnehmen. Wir fahren bald auf Klassenfahrt und da nehmen die meisten ja ungesunde Sachen mit, z.B. Chips, Schokolade, usw. Ich bekomme auf der Klassenfahrt vegetarisches Essen, doch zwischendurch hat man immer mal Hunger. Was kann ich gesundes mitnehmen, was in dieser Zeit nicht verdirbt, weil ich kann ja kein frisches Obst und Gemüse mitnehmen.

...zur Frage

Welche Lebensmittel verbrennen tatsächlich Fett?

...zur Frage

Ist mein Essverhalten okay? Was esst ihr den ganzen Tag?

Also in letzter Zeit hab ich so Phasen wo ich nicht viel esssen kann z.B habe ich ein Teller mit einem hamburger ich hab Hunger und die hälfe kann ich nicht mehr essen sonst hab ich das Gefühl ich erbreche noch oder so...also ich esse jetzt z.B den ganzen tag mittags ein zusammengeklappter toast oder so, noch Gemüse oder Obst muss ja sein ( morgens ess ich nichts den morgen verpenn ich ) dann is gegen 19 uhr oft nix (das möcht ich ändern) und abends irgendwas wie z.B kartoffeln oder so. Ich möchte mich gesund ernähren ist wichtig aber ich will zunehmen und greife absichtlich zu Kalorien...ich weiß nicht woran das liegt das ich nicht so viel essen kann ? aber ich will nicht abnehmen höchstens zunehmen....ist mein Essverhalten ok ? Was esst ihr den ganzen Tag über?

...zur Frage

Muss mit dem kiffen aufhören aber kann/will nicht?

Also ich befinde mich in einer blöden Situation und zwar sollte ich aufhören zu kiffen, wegen dem Autofahren. Es würde mir auch von der Berufsschule her nicht schaden. Auch 2 meiner Kumpels meinten gestern Abend ich sei irgendwie komisch drauf, so ganz ruhig. Ich weiss das das kiffen mich verändert hat, es stört mich halt einfach nicht. Diese Veränderung ist es mir wert wenn ich dafür jeden Tag im Sommer bei schönen Wetter an einer meiner Lieblingsorte gehn kann und einen rauchen kann. Es fällt mir echt schwer das aufzugeben ich weiss dass das auch mit der Sucht zusammenhängt, aber was soll ich tun? Ich hab auch Angst das wenn ich aufhöre mein ständiger Hunger wieder vergeht (ich hab auch noch am Tag nach dem kiffen mehr Hunger als sonst)und da ich sehr dünn bin möchte ich das nicht weil ich nicht wieder abnehmen will :(

Dieses Gefühl das ich habe (also das ich mit dem kiffen nicht aufhören will) habe ich das jetzt nur weil ich im Moment noch kiffe oder geht das dann weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?