Kann man sich 1 Woche von Reiswaffeln ernähren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja- man kann das machen. Ich hab mal zwei Wochen nur Haferflocken gefuttert und das ging auch.

Allerdings muss man vorher Deinen Gesmtzustand checken, wenn Du Dir nur was weghungern willst oder einem falschen Schönheitswahn aufsitzt, gibt es gesündere Formen der Ernährung...

Haferflocken sind 1000 mal besser als Reiswaffeln. Da sind viel mehr Nährstoffe drin!

0
@EineMutti

Danke für den Stern!

Wie lief denn das Experiment? Noch alles intakt?

0

also ich zb esse schon 2 jahre reiswaffeln und jedan tag nur das mit wasser am abend oder früchtee und ich halte immer meine 50 kg ab und zu esse ich auch etwas obst und gemüse ich bin sehr zimperlich mit essen und ich fühle mich ganz normal zb heute esse ich feigen mit reiswaffeln weil mir wurde oft gesagt ich soll mich abewechsungsreich ernähren möchte das aber nicht da ich nicht alles esse nur bestimmte produkte findets ihr das macht dick was ich mache ? bitte keine blöden antworten weil mir das sehr wichtig ist !!!

Du wirst davon ziemlich klapprig und schlapp, weil es zu einseitig ist. Iss lieber noch Obst und Gemüse dazu und genügend Eiweiss, wie Magerquark, Fisch und Hülsenfrüchte. Viel trinken ist wichtig.

Volvo V50 verminderte Motorleistung?

Wenn beim Auslesen des Fehlerspeichers ein Glühkerzendefekt angezeigt wird, zuerst die Glühkerzen testen lassen (ist ganz einfach), sollten diese nicht funktionieren austauschen. Funktionieren die Glühkerzen jedoch einwandfrei ist das Glühkerzenrelai defekt. Dieses sitzt im Sicherungskasten unter der Motorhaube und ist ganz einfach zu wechseln (Kosten ca. 10 Euro).

Der Dieselpartikelfilter benötigt die Glühkerzen zur Selbstreinigung, ansonsten schaltet das Auto auf verminderte Motorleistung.

...zur Frage

Sind Glutamat, Gluten und Stärke das Gleiche?

Vielleicht ist die Frage für mache hier ziemlich dämlich, aber ich sehe einfach nicht mehr durch, bei diesem ganzen Namenswirrwarr von Zusatzstoffen und co. Und wenn es nicht das Gleiche ist, was sind dann die Unterschiede? Danke schon mal für die Antworten.^^

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, ohne das ich stark hungern muss?

Hallo,

Und zwar hab ich mir vorgenommen, ein wenig abzunehmen. Hab mir am WE bei dm, das gesunde plus-Diät Vitalkost gekauft, einfach mal zum testen. Heute morgen hab ich dann den ersten Shake getrunken und wäre am liebsten K**** gegeangen, so wiederlich schmeckt das. Dazu kommt, das ich jetzt immer noch hunger hab, obwohl dieser Drink ja sättigend sein soll O.o.

Hab mir überlegt, ob ich den Drink jetzt vielleicht nur abends trinke, aber wenn ich jetzt schon dran denke, das widerliche Zeug heute abend schon wieder zu trinken, mag ich schon nicht mehr.

So, was mache ich jetzt am besten um abzunehmen? Gesund ernähren tu ich mich eigentlich, aber Pfunde purzeln trotzdem nicht. Und Sport mach ich keinen, da ich da weder lust, noch zeit zu habe ;) evtl. 1 mal die Woche mit meinem Freund schwimmen gehn...Nur mein Problem ist, was esse ich abends??? KH sind abends ja nicht so gut, also auch kein Brot. Und wenn ich mittags schon salat esse, ess ich abends nicht nochmal einen.

Wer kann mir weiterhelfen? :)

...zur Frage

Beste Ernährung um nicht zuzunehmen?

Ich möchte mich besser ernähren und hauptsächlich weniger essen, denn ich esse viel und auch viel ungesundes (bin jetzt nicht fett oder so:p). also morgens esse ich ein bisschen Obst und mittags in der schule Kohlenhydrate oder so, danach wenn ich nach hause komme esse ich viel durcheinander und abends esse ich noch mal was grosses wie zb Fleisch und danach vielleicht noch etwas süsses haha, denn ich habe ständig Hunger und will das ändern! wie könnte ich mich am besten ernähren ohne zuzunehmen und nicht dauernd Hunger zu haben? (ich mache neben bei auch noch sport)

...zur Frage

Gibt es bedenkliche Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln?

Hallo, ich schau mir grade mein Mittagessen in der Dose an, bzw die Inhaltsstoffe u.a. E- Emulgatoren, Xanthan, Säurungsmittel etc., ganz schön viel Beimischungen für ein unscheinbares Hühnerfrikassee wie ich finde. Daher frage ich mich bzw. Euch, welche Zusatzstoffe denn eigentlich zumindest einen schlechten Ruf haben, ohne gleich zu behaupten, sie wären gesundheitsschädlich. Fallen Euch welche ein, kennt ihr euch damit aus oder wisst ihr wo man dazu Infos findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?