Kann man sich nach einem mal Sex verlieben?

7 Antworten

Ja .sowas nennt sich Adrenalienschub.derzeit auch gern gemerkt.als Ich Liebe dich zum ersten mal beim Sex oder Kuss oder nur umarmung.das bewirkt sich aber nicht ob der mensch oder Ihr zusammen bleibt.fase ist derzeit abzuwarten .ob es bei diesen ein mal bleibt oder 30 mal oder 400 mal .ich spreche von 30 3 monate oder 400 mal Jahre wie 4-7 Jahre.ca oder dazwischen.ob dann noch das erste mal ausgesprochen oder adrenalien endsprechend ist ist was anderes als das erste mal.

LG Korky

Kann, muss aber nicht! Die Gefühle füreinander können inniger werden aber das muss nicht in Liebe enden. 

In manchen Fällen ist eine Freundschaft daran zerbrochen, und oft auch das Herz (wenn man zB Sex hatte weil man hoffte der andere würde sich dadurch verlieben und das aber nicht geschah......). 

Gerade dadurch entsteht eine riesige Bindung, also klar!

Wollen Jungs nur Sex?

Hey Jungs, ich hab da mal ne Frage: wenn ihr mit einem Mädchen zusammen seid, wollt ihr dann meistens nur sex oder könnt ihr euch auch wirklich verlieben?🙈 Also bei älteren ist das klar, dass man sich verlieben kann aber wenn ein Junge so um die 17 Jahre ist wie ist das dann? Ich will einen der mich wirklich LIEBT.

...zur Frage

Kann ich durch schuldgefühle mich in einen Jungen verlieben?

Heute hat mir ein Junge aus meiner Klasse mit dem ich eigentlich befreundet bin persönlich gesagt das er mich liebt und ob es was ändert halt das er das gesagt hat ich habe darauf geantwortet 'nein' sozusagen hab ich ihm ein korb gegeben vorher hat er mir schon immer über WhatsApp sowas geschrieben und ich hatte ihm Korb gegeben aber jz persönlich habe ich sehr die Schuldgefühle eine Freundin von mir sagt das ich mich in ihn verlieben kann weil ich es die GANZE zeit sage das ich ein scheiss Mensch bin und Schuldgefühle hab und das nicht korrekt von mir war.. Denkt ihr ich könnte mich in ihn verlieben ?

...zur Frage

Kann man sich durch Sex bzw. Affäre verlieben oder ist es unmöglich?

Die Frage ist zwar komisch,aber was glaubt ihr: Ist es generell realistisch,sich nach einer Weile in eine Person zu verlieben (ein Mann in eine Frau),obwohl er am Anfang nur Sex wollte ? Kann guter Sex nicht auch auf irgendeine Weise verbinden ? Danke im Voraus,liebe Grüsse :-)

...zur Frage

Ist es normal dass sich meine Stimmung nicht ändert wenn ich angetrunken oder betrunken bin?

Meine Gefühlslage ändert sich gar nicht

...zur Frage

Trennung von Sex und Liebe?

Wie trennt man Sex und Liebe??

Wie kann man ein One Night Stand haben ohne dass man sich verlieben kann ??

Für einige ist Sex tatsächlich Sex und Liebe Liebe ... Manchmal geht das nicht ! Wieso??

...zur Frage

verliebt nach Sex?

Kann ein Mann sich auch beim Sex verlieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?