Kann man sich nach einem mal Sex verlieben?

7 Antworten

Ja .sowas nennt sich Adrenalienschub.derzeit auch gern gemerkt.als Ich Liebe dich zum ersten mal beim Sex oder Kuss oder nur umarmung.das bewirkt sich aber nicht ob der mensch oder Ihr zusammen bleibt.fase ist derzeit abzuwarten .ob es bei diesen ein mal bleibt oder 30 mal oder 400 mal .ich spreche von 30 3 monate oder 400 mal Jahre wie 4-7 Jahre.ca oder dazwischen.ob dann noch das erste mal ausgesprochen oder adrenalien endsprechend ist ist was anderes als das erste mal.

LG Korky

Kann, muss aber nicht! Die Gefühle füreinander können inniger werden aber das muss nicht in Liebe enden. 

In manchen Fällen ist eine Freundschaft daran zerbrochen, und oft auch das Herz (wenn man zB Sex hatte weil man hoffte der andere würde sich dadurch verlieben und das aber nicht geschah......). 

Gerade dadurch entsteht eine riesige Bindung, also klar!

Was möchtest Du wissen?