Kann man sich einen Bughatti leisten oder ist der zu Teuer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst Du den Veyron?

Selbst wenn Du das nötige Kleingeld hättest... die sind restlos ausverkauft. Das heißt, jedes Stück, das gebaut wird, ist bereits lange verkauft.

Anscheinend gibt es eine Menge betuchter Menschen die bereit sind, für so einen hässlichen Schlitten  Millionen auszugeben.

Veyron - (Auto, Leisten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können es schon

Bei mir in der Firma stand mal einer war ein Geschäftspartner von meinem chef der kam aber aus der Schweiz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bereits einen gesehen. Ob der in Deutschland registriert war weiß ich nicht mehr.

Einen gebrauchten Bugatti gibt es schon für 1,5 Mio Euro, daher nicht "soo" teuer.

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zu teuer wäre gäbs keine. Diese frage hättest du dir echt sparen können. Sicherlich wird der auch mal in Deutschland gefahren. Die leute fahren durch die welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man...

Hängt davon ab, wer "man" ist.

Wird der überhaupt auch in Deutschland gefahren?

Ich hoffe, Du siehst ein, dass diese Frage ziemlich dämlich ist. Oder glaubst Du ernsthaft, dass wenn Du noch keinen gesehen hast, auch keiner in Deutschland zugelassen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gieb dein Geld lieber für was besseres aus 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?