Kann man Shisha Tabak selber machen?

1 Antwort

warum sollte das nicht gehen ? irgend wer hat das mal erfunden .. so in etwa zwischen 1500 und 1600.

z.b.

http://www.shishatrends.de/shisha-anleitung/shisha-tabak-selber-machen/

„Gib ca. 50g von dem Wasserpfeifen-Tabak in eine Schüssel.“ Das steht auf der Internetseite, meint man damit richtigen Tabak oder das was man selber gemischt hat?

0
@GruenerPanda

damit ist "normaler" tabak gemeint (wasserpfeifen tabak ist vom schnitt anders wie stopf und drehtabak) .. ist deutlich gröber wenn ich mich nicht irre

aber .. ich rauche ja seit einem jahr nicht mehr ^^

0

Shisha Dampfsteine (Bigg Ice Rockz)?

Ich wollte mal fragen wo man sowas wie die Bigg Ice Rockz her bekommt aber sie sollten ohne Geschmack sein da ich mir diese Molasse selbst kaufen möchte und drüber kippen möchte gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Shisha Tabak Molasse selbst herstellen?

Hallo, Suche ein gescheites Rezept zum Herstellen von Molasse für Shisha Tabak habe bis jz

40% Zuckerrohrmolasse

40% Glycerin

10 Lebensmittelaroma

5% Mentholliquid

5% Wasser

Aber der Tabak schmeckt einfach nach nichts und man schmeckt nur den Zucker der Zuckerrohrmolasse raus. Hat wer ein gutes Rezept wo man z.B. Erdbeeren oder Zitrone intensiv raus schmeckt

...zur Frage

Shisha True Cloudz

Kann man die mit jedem Tabak mischen? Oder muss man sich nach Geschmacksrichtungen richten?

Und kann man td molasse dazugeben?

...zur Frage

Alte Shiazos noch mal "zubereiten"?

Ich habe beim aufräumen meines Zimmers noch 250gr ausgedampfte Shiazos gefunden, ich habe die letztes Jahr 2 mal neu angefeuchtet mit Molasse, kann ich die jetzt ohne bedenken wieder auskochen, ausbacken und wieder einlegen? Oder lieber sein lassen? 

...zur Frage

(Shisha) Tabak Anfeuchten mit Falscher Molasse ist das schlimm?

Hi unzwar Folgendes ich hab mir letztens Al Sultan Tabak geholt da ich sonst immer mit Feuchtem Tabak Rauche hab ich keine Ahnung von molasse und so Aber der Verkäufer meint das ich bei Al Sultan Molasse benutzen muss Weil es sonst zu Trocken ist, ich hab Ice Peach Tabak aber der Verkäufer hat mir Dazu Doppel Apfel Molasse gegeben die ich schon Reingemacht hab ich hab erst später gesehen das Jeder Geschmack seine eigene Molasse hat und Meine Frage ist jetzt, ist Das schlimm wenn Bei Pfirsich Tabak Apfel Molasse drinn ist ??

...zur Frage

Wie kann man eine kostenlose Mailadresse bei der Telekom kündigen?

Ich wollte mich vorhin einloggen, da verlangte Telekom von mir die Handynummer, die ich natürlich nicht rausgebe. Ich habe dann eine Telefonnummer von einem Freund angegeben, der sie schon gekündigt hat und bekam promt die Bestätigunsgmail mit einem Code.

Auf diese Art und Weise sammelt die Telekom hier in Deutschalnd unsere Daten.

Mein Kollege hat einen Telekomaccount, hunderte Spammmails am Tag, die er in den Spammordner schiebt, doch auch, wenn er sie an abuse@ schickt, passiert nichts, die Adressen melden sich immer wieder und meist mehrmals am Tag und die Telekom hat anscheinend gar kein Interesse daran, die zu elemenieren, doer sind total unterbesetzt ... Keine Ahnung, was da läuft.

Telefkom gibt auch hier im Net an, wie man fie kostenlose Mail kündigen soll, nur der Abschnitt fehlt dort leider.

Danke mal schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?