Kann man Shisha statt mit Wasser auch mit Energydrink oder Fanta, Cola usw. rauchen?

4 Antworten

Bin kein Fan von rauchen und denke mal, dass das nicht möglich ist. Aber das würde schon lustig, wenn man einem Freund begegnet und der sagt das er grade Cola, Fanta oder Sprite raucht? Wäre merkwürdig xD

Aber man raucht ja nicht die Flüssigkeit, der Rauch wird da ja nur durchgezogen 

0

Boah krass genau das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt als ich sie aufgefüllt habe xDD denke schon dass das geht aber ka ob das was am geschmack oder so ändert ^^ ich habs nur gelassen weil das Ausspülen sonst ne ware Freude geworden wäre xDD

Die Flüssigkeit in der Bowl bestimmt den Nachgeschmack, den die Kohle manchmal gibt...Deswegen nimmt man am besten ein Getränk, was vom Geschmack her zum tabak passt.... Was ich z.b. gerne rauche, ist guave-tabak mit Schweppes Ananas oder Ananassaft in der Bowl 👌

0

Du kannst da prinzipiell alles reinfuellen, ich kann Honigmilch empfehlen :)

Aber danach direkt durchspuelen sobald was anderes als Wasser drin ist sonst verklebt dir alles!

wie schmeckt das *.* ?

0

Was möchtest Du wissen?