Kann man shisha ohne Tabak rauchen also nur die Kohle und wenn ja wie?

5 Antworten

Was ist den das für ein Quatsch?

Da kannst du genauso Fragen ob man Grillen kann ohne Fleisch etc. auf den Grill zu legen.

Der Tabak machst den Rauch. Willst du dann nur die giftigen Dämpfe von der Kohle einatmen?

Nein das geht nicht, ich meine, was willst du denn dann rauchen? Alternativ könntest du auch deine Katze oder sowas rauchen.

3

Shisha Kohle / Steine ?

0
39
@ShadowShooter

Ich hab noch nie Shisha geraucht da ich noch ein wenig Würde habe, aber hey, mein Menschenverstand weiß das.

0
21
@user6363

Was hat das mit Würde bitteschön zu tun?! Jeder darf doch wohl selbst entscheiden, ob er Shisha raucht oder eben nicht, genauso wie mit Zigaretten, Alkohol oder sonstigem. Es ist schädlich aber hey, wenn man Shisha raucht sollte man in dem Alter sein das zu wissen.

0

Wie willst du bitte kohle rauchen??.-.

Habe mir ne e-shisha gekauft mit Knopf das Problem ist bei mir kommt kein Rauch

Die e-shisha ist von super shisha Wann muss ich den Knopf drücken?

...zur Frage

Tipps zur eröffnung einer Shisha Bar (Verträge Lizenzen etc.)?

Guten Abend alle zusammen,

Bin neu hier, daher schieße ich einfach drauf los.

Ich will eine Shisha Bar eröffnen. Der Standort steht bereits fest und die Location auch. Bis auf ein paar Arbeiten die in der Location gemacht werden und die Möbel drinnen habe ich jedoch nur Ansätze, was ich einkalkulieren muss.

Folgende Zahlungen meinerseits sind ganz klar:

Miete (Kaution und mehrere Monatsmieten im vorraus) Personal Inventar ( Tabak, Getränke, etc.) Möbel.

Nun zu dem wichtigsten Punkt. Die Location war vorher ein Restaurant.

Welche Lizenzen muss ich wann wie und wo beantragen. Finanziell habe ich mich auf einiges eingestellt. Ich bräuchte nur Informationen (am besten von einem Gastronom, der wirklich weiß was er sagt) was ich dafür beantragen muss, was es kostest, wann ich das machen soll und wo?

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

Liebe Grüße,

TraubeMinze333hier.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen Zuhause Shisha zu rauchen?

Shisha rauchen ist schlimmer als Zigaretten und was auch immer blabala könnt ihr euch sparen

Hey Leute,

ich hab seit längeren eine Shisha. Benutze diese halt relativ oft entweder bei Kollegen oder draußen wenn das Wetter gut ist. Das Problem mittlerweile ist es einfach zu kalt draußen und ich würde gerne drinnen rauchen. Das Problem meine Eltern wollen das nicht. An sich haben sie nichts dagegen das ich Shisha rauche aber sie erlauben mir es nicht in meinen Zimmer. Sie denken es stinkt wie Zigaretten wenn man es zuhause raucht und sowas halt. Jetzt wollte ich gerne wissen ob hier vielleicht jemand das gleiche Problem hatte und es irgendwie gelöst bekommen hat. Ansonsten freue ich mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Kann man eine Shisha vergraben um sie nicht verstecken zu müssen?

Hi, hätte mal ne frage und zwar kann ich meine shisha vergraben damit ich die nicjt zuhause verstecken muss? Wenn ja, wie sollte ich es am besten machen?

...zur Frage

Kann man diesen Akku für die Eleaf istick pico benutzen?

Kann man diesen Akku für die Eleaf istick pico benutzen

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man sich eine Einweg-E-Shisha kaufen?

Ich meine damit die kleinen (ca7€) die ungefähr für 1000 züge anhalten. Und gibt es die auch in tankstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?