Kann man SHisha mit Holzkohle rauchen?

3 Antworten

kann man schon aber ich würde es nicht empfehlen weil es dann nur nach der kohle schmeckt und stinkt. durch holzkohle ist das shisha rauchen auch noch schädlicher als es schon ist also kauf dir lieber cococha kohlen die sind geschmacks neutral stinken nicht und sind extra fürs shisha rauchen gemacht die nimm ich auch immer :D

Hör bitte nicht auf die Kommentare unten die sind völliger Schrott. -.-

Natürlich kannst du Shisha mit Holzkohle rauchen. Bei den Kohlen die extra für die Shisha gemacht sind hat es fast immer einen Nebengeschmack und bei einigen Billigmarken kann es auch gefährlich sein.

Das Holzkohle giftig ist stimmt nicht, solange du gekaufte Holzkohle verwendest und nicht selber Holzkohle herstellst.

Wenn du Holzkohle verwendest dann wird der Shishakopf viel heisser und du atmest einen Rauch mit einem leicht stärkerem Aroma.

Lg, Scissor

Der Nachteil bei Holzkohlen ist natürlich auch das sie schwerer sind um sie anzuzünden. Für das brauchst du schon einen Bunsenbrenner. :)

Tu das auf keinen fall shisha kohle tut nur minimal kohlenmonoxid erzeugen holzkohle entwickelt sehr viel kohlenmonoxid wenn du also mit holzkohle rauchst riskierst du also eine kohlenmonoxid vergiftung