Kann man Shisha auf Lunge rauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Tunesien hat man mir auch erzählt das man shisha nicht auf Lunge raucht. Vor 1 Monat hat man mir jetzt in Ägypten erzählt man raucht immer auf Lunge. Geht wohl beides. Kratzt aber extrem im Hals wenn Du auf Lunge rauchst. Besser wäre überhaupt nicht zu Rauchen, versuche auch gerade aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shishaundso
08.10.2016, 18:58

Es kratzt wenn man es falsch macht bzw. den Kopf falsch macht

0

Ich rauche jetzt schon länger shisha, und nicht auf Lunge zu rauchen ist fast nicht möglich. Beziehungsweise es kommt sehr wenig Rauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Außerdem darfst du Tabak erst ab 18 rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessll
08.10.2016, 17:06

aber der Einlass zur shisha Bar ist ab 16 freigegeben. Da ist wohl einer nicht ausreichend informiert

0
Kommentar von Orkano33
08.10.2016, 17:16

Falls du meine Antwort nicht richtig verstanden hast: Man kann Shisha auf Lunge rauchen.

0

Was möchtest Du wissen?