kann man sharknado schon als trash-klassiker sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde Ihn als sehr gutes Beispiel für einen Trash-Film sehen. Allerdings sind für mich Klassiker Filme die "bekannt" sind in Ihrem Genre (Sharknado ist bei trash bekannt) aber auch mindestens 30 Jahre alt sind (Was nicht zutrifft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als einen guten Trashfilm ja. Alle drei Teile. Einer dümmer und absurder als der andere. Ich habe alle drei gesehen und mich schief gelacht. Lustig anzusehen und sie haben alles was ein Trashfilm braucht. Schlechte Schauspieler, schlechte Effekte absurde und dumme Story, dämliche Dialoge aber es spielen "geile Weiber" mit. Unter den Haifilmen kann man ihn als eine Art Trash Klassiker bezeichnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassiker^^ Ne sicher nicht. Trash bleibt trash. Ich bin bereit Filme wie die "Tanz der Teufel" Filme als Trash Klassiker zu bezeichnen. Aber nicht solche Schund Filme wie Shraknado, Mega Shark vs. Giant Octopus oder Two headed Shark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodlord2003
01.02.2016, 12:35

weil du ein kulturbanause bist

shakes beer und so!

0

Was möchtest Du wissen?