kann man sexuelle probleme mit hypnose lösen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde zu einer Paartherapie raten. Wenn ihr sicher seid, dass ihr zusammenbleiben wollt und die Ursache ein anderes Problem hat, könnte das der richtige Weg sein. Oft sind auch gesundheitliche Probleme der Grund und man traut sich nicht mit dem Partner zu sprechen. Es gibt auch Paare die ohne Sex miteinandern glücklich sind. Denen reicht kuscheln. Da habe ich erst neulich einen Bericht drüber gesehen. Es gibt sowieso keine allgemein gültige Regel was das betrifft. Das muss jedes Paar für sich wissen.Wenn ihr den Sex allerdings vermisst, dann solltet ihr was unternehmen.

pitty78 02.10.2010, 19:28

haben schon viel unternommen um das problem zu lösen...wir lieben uns das steht fest. wir vermissen den sex ganz klar...gibt ja aber noch andere möglichkeiten:-)

0

besser ist eine Paartherapie um die ursachen zu beseitigen

Homer123 02.10.2010, 19:19

dh

0

hypnose ist immer so ne sache, kann funktionieren aber auch gefährlich sein...

Nee, denke nicht, weil wenn nur der eine Partner hypnotisiert wird, was hat dann der andere davon ?!

(8 MONATE KEINEN SÊX?)

pitty78 02.10.2010, 19:24

ich bin weiblich...mit hypnose kann man viele probleme lösen einfach mal informieren...möchte ja nur wissen, ob jemand so ein problem damit gelöst hat..!!!!

0

"und wenn du wieder aufwachst, erinnerst du dich an nichts und tust als wäre nichts geschehen. Aber wenn ich mit dem Finger schnippe, ziehst du dich sofort aus und willst so lange hemmugslosen Sex, bis ich wieder schnippe..." xD

Homer123 02.10.2010, 19:24

Strafbar ist das aber immernoch!

0

Was möchtest Du wissen?