Kann man Sextoys unter 18 Jahren auf Amazon Bestellen/Kaufen?

7 Antworten

Nein. Und wenn, dann wird das auch beim Bestellen erwähnt.

Du könntest aber auch bei www.eis.de bestellen. Dort kannst du dann eine Absenderadresse aussuchen, z.B. handyzubehoer.de und dann wird man nicht schief angeschaut wenn das Paket kommt ;D

Die Pakete werden bei Amazon neutral verpackt so das man von außen nicht erkennt was drin ist.

Ja du kannst mit unter 18 Jahren Sextoys bei Amazon bestellen und es wird auch nicht nach einem Ausweis gefragt

Es gibt keine Verkaufsbeschränkungen für Sexspielzeuge. Du musst auch keinen Altersnachweis vorlegen.

Wenn Du bei Amazon bestellen willst, dann brauchst Du halt zum Bezahlen ein Girokonto oder eine Kreditkarte oder eine PyPal Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Bei Amazon geht auch "Rechnung" oder "Lastschriftverfahren"

@Bobbymowick

Lastschrift geht ohne Weiteres.Dazu brauchst Du ein Girokonto.  Aber bei "Rechnung" macht Amazon eine Bonitätsprüfung und da fällst Du unter 18 durch.

Kreditkarte habe ich.

@Trimp

Na also, dann kannst Du bei Amazon bestellen.

amazon hat doch auch guthaben karten

Also ich kann mich dran erinnern unter 18 sowas bestellt gehabt zu haben bei Amazon. Ich hatte nie Probleme. Ich weiß aber auch nicht, ob ich mein richtiges Alter abgegeben habe, das wird ja ebenfalls nicht überprüft. Es kommt mit einer neutralen Verpackung und der Postbote weiß ohnehin nicht was drin ist. Außerdem stand bei mir nie dabei, dass es erst ab 18 sein sollte. Zudem wäre es ja ok, wenn die Eltern es dann annehmen und du behauptest einfach, du hättest ein Spiel o.ä. gekauft. Eis.de kann ich auch empfehlen, aber generell sollte man auf die Verträglichkeit bei den Materialien achten. Eis.de wirkt teilweise etwas billig, teilweise passt die Qualität auch ganz gut. Was genau willst du denn bestellen?

An alle Leute unter 18: macht es euch nicht so schwer. Dass ihr bei Amazon als Minderjähriger nicht bestellen könnt ist Quatsch. Ich hab mit 14 schon allerlei Sachen bestellt. Ganz einfach? Fragt eure Eltern ob sie euch nicht einen Amazon Gutschein von dem Wert mitbringen können, von dem ihr euch die Sachen holen könnt. Einfach einlösen, bestellen, fertig. Alles wird in neutraler Verpackung verschickt und der Postbote weiß nicht was drin ist. Ich hab schon mit 12 die Pakete beim Postboten unterschrieben und es gab nie ein Problem. Es juckt die halt einfach nicht die wollen nur Feierabend machen. Bei eis.de oder anderen online Webseiten ohne Gutscheine würde ich es euch absolut nicht empfehlen mit Karte zu bezahlen. Klarna kommt auf euer alter, genau so wie PayPal. Bleibt Lastschrift und Überweisung. Ihr braucht dafür ein Tan verfahren. Ihr müsst ins online Banking gehen, was aber nicht geht wenn euch eure Eltern dafür nicht freigeschalten haben. Macht sowas nicht, schneller als ihr kucken könnt habt ihr ein In kasso verfahren am Hals, einen Eintrag fürs Leben und könnt nie mehr wieder große Einkäufe tätigen weil alle in deine Schufa schauen und sehen Aha du bist nicht vertrauenswürdig. Und den Eintrag bekommt man nicht mehr weg. Holt euch eine Gutscheinkarte und kauft damit bei Amazon ein. Das geht perfekt. Und bei sextoys müsst ihr euch gar keine Sorgen machen.