Kann man Sex verlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,nicht Augen zu und durch.Du wirst verliebt sein,irgendwann,dann brauchst Du solche Frage nie wieder stellen.Dann geniesst Du nur noch.Hab Geduld.

Ich würde ja sagen: Selbst Hand anlegen doch wenn du 6 Jahre ohne Sex gelebt hast, lässt du das lieber, denn das erste Mal wird dann wahrscheinlich ein wahrlich berauschendes Erlebnis... der beste Sex den du je hattest...

kurz bevor er dich abschleppen will, nimmste K.O.-Tropfen. +_+

Habe ich eine soziale Phobie?

Hi... Also ich bin an Silvester bei einer Freundin und da kommen ein paar Jungs und noch ein etwas älteres Mädchen. Das Problem : ich bin sehr introvertiert. Ich bin eben eher der Zuhörer der nicht oft etwas sagt. Ich hasse auch Smalltalk aber wenn es Gesprächsthemen gibt rede ich mit wenn ich kann und na ja wenn es eine Gelegenheit gibt etwas zu sagen. Ich kann gut zuhören aber nicht reden. Ich bin auch sehr schüchtern und das fällt mir schwer weil ich mich nicht traue etwas zu sagen. Ich hab Angst dass man mich auslacht, ich etwas falsches sage, ich aufgedreht werde, ich unlocker bin, ich hässlich aussehe bzw man mich hässlich findet, oder man mich komish findet weil ich ruhiger bin als andere. Ich bin echt verwirrt weil ich habe Angst vor dem Abend und ich bin mir nicht sicher ob das von einer sozial Phobie kommt oder von meiner Schüchternheit. Ich fange an zu zittern und bekomme Panik wenn ich an Silvester denke. Das Zittern war schonmal als wir zu Freunden von meiner besten Freundin gefahren sind und ich die nur vom Sehen her kannte.

Meine Frage 1. Habe ich sozial Phobie, Schüchternheit und introvertiertheit gemischt ? 2. Wegen der unlockerheit, soll ich mir mut antrinken? P.s. wäre mein 1. Mal dass ich so etwas mach. 3. Soll ich den Abend einfach lassen wegen der Angst ?

...zur Frage

Was ist los mit meinem Sex leben?

Hallo ich hatte gestern Sex. Es fühlte sich mega geil an aber ich kann nicht stöhnen... das Problem habe ich öfters.
Kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch ?

...zur Frage

Freund befriedigen ...

Hallo,

die Beziehung mit meine Freund läuft bestens in jeder Hinsicht ... wir hatten auch durchaus schon Sex, er hat es mir auch schon oral gemacht. Allgemein ist es immer sehr schön. Ich weiß allerdings, dass ers auch gern hätte, wenn ich das auch bei ihm mache (Hand anlegen bzw. ebenfalls oral), und ich würde das auch gern, aber ich hab einfach so verdammt Angst dass ich da was falsch mache .. ?!! Wie fang ich an, was mach ich, was muss ich beachten (bei beidem jetzt, v.a. bei oral) ... habt ihr da Tipps? Ich will mich nicht blamieren und hab auch Angst dass es einfach schlecht oder falsch ist ... Bitte keine sinnlosen Kommantare, freue mich auf hilfreiche Antworten. Danke.

...zur Frage

Wie endlich mal eine Frau/Mädchen kennenlernen (lesbisch,18)?

Hallo ich bin 18, weiblich und lesbisch. Aktuell bin ich ziemlich deprimiert, da ich irgendwie immer von Typen angequatscht werde und viele schnell nach sex fragen aber Frauen nieeee Interesse haben. Ich kenne genug Lesben und bisexuelle aber trotzdem verlieb ich mich immer in eine die mich nicht will.

Ich mach das nicht mit Absicht oder so und es ist auch keine Bindungsangst, denn oft machten mir welche Hoffnung und ich wollte dann trotzdem auch als es so schien, dass mehr werden könnte. Aber nein, nie hab ich in dem ,,Gebiet" mal Glück...

Seit 14 weiß ich das ich nur an Frauen Interesse habe..und trd hatte ich noch keine ernste Beziehung. Einmal als es ernst wurde machte sie doch nen Rückzieher..und sonst gab es nichts was nur annähernd ernst war.

Was soll ich tun? Kann mir wer sagen wie ich endlich mal eine Freundin finde?^^ Ich fühle mich ziemlich alleine und wünsche mir so sehr eine..

Liebe Grüße

...zur Frage

frage an die männer ..wieso kriegt ihr keinen hoch?

ich weiß durchaus dass ich sehr anziehend u attraktiv auf männer wirke..was mir jedoch aufgefallen ist ..jedes mal wenn ich ein mann kennenlerne sind sie sofort angetan von mir und flirten heftig..dann signalisiere ich ihnen dass ich sex und nur sex möchte..sie stimmen zu und wollen auch unbedingt. aber wenn es dann drauf ankommt dann kriegen sie entweder keinen hoch oder machen im letzten moment ein Rückzieher. .das versteh ich nicht..dabei dacht ich immer männer nutzen jede gelegenheit aus.. Zudem höre ich ständig von männern wie gerissen ich doch sei u merke dass sie in meiner gegenwart nervös werden. Dabei möchte ich doch bloß Sex ohne Verpflichtungen. .Ich bin weder aufdringlich noch zu forsch. Im Gegenteil. Eher distanziert u dennoch signalisiere ich Lust. Bin auch sehr selbstbewusst. Die Männer sagen mir dauern wie attraktiv u sexy sie mich finden. Dann versteh ich nicht warum sie so nervös sind dass sie keinen hoch kriegen o Rückzieher machen..

...zur Frage

Ich bin 19 Jahre alt und mein penis ist echt klein ...?

Ich bin 19 Jahre alt, 1,76 groß, mache Kraft sport. Ich hatte bisher paar Freundinnen und die meinten es sei kein Problem für die (aber niemand würde sowas ja sagen).. Mein penis ist normal so 6-8cm groß und steif, an guten Tagen 14.5 cm groß... Das mach mich so heftig depressiv das ich seit 10 Monaten keinen Sex mehr hatte, habe Frauen kennen gelernt und hätte auch Sex mit denen haben können nur traute ich mich nicht auszuziehen da ich denke sie lachen mich deshalb aus... Mich stört es echt sehr. Was kann ich tun bzw gibt es noch Hoffnungen das "er" größer werden kann? Bitte nimmt es ernst das alleine hier zu fragen kostet mich eine Menge Mut....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?