Kann man "Sex" studieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst Tantra-, Kamasutra- und Sexkurse in deiner örtlichen VHS besuchen aber richtig studieren kannst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Sexualforscher. Denen geht es aber nicht darum, "wie es richtig geht", sondern sie erforschen das Sexualverhalten der Menschen: Wie stehen die Menscchen zum Sex, wodurch werden ihre Vorlieben geprägt, welche Rolle spielt Liebe beim Sex, etc. Wenn es dir jedoch lediglich darum geht, selber besser im Sex zu werden, dann bist du da wohl falsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Studium, dass dir Sex beibringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrier
27.01.2016, 00:02

Der Gedanke ist aber nicht mal so schlecht hihi

1

studieren kann man es ncht. Also nicht das "Wie mans am Besten tut" . Ich würde andeiner stelle e9nfach erfahrungen im real life langsam versuchen zu sammeln, und dich evtl mit Büchern weiterbilden. Habe geduld, du hast ein ganzes leben zum Erforschen. Der Weg ist das Ziel. Warum willst Du jetzt schon alles. Dann kommt später nichts mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Praxis ist der Erfolg, nicht die Theorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexualpädagogik gibt's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man ein Lehrer in meiner schule hat es gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanGaZz
27.01.2016, 00:00

Aber wie heißt des?

0
Kommentar von Rudolfo007
27.01.2016, 00:20

Das war ne sarkastisch gemeinte Antwort -davon gehe ich zumindest aus...

0
Kommentar von Gooseretti
27.01.2016, 01:39

dann war das ja echt garnicht witzig Almaz. Gib dir bitte mehr Mühe.

0

Was möchtest Du wissen?