Kann man Sex mit Tagen haben?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Kann man, wenn beide damit einverstanden sind, denn leider bleiben beide dabei dann ja nicht ganz sauber.

Habe auch meine Erfahrung damit, durchaus im positiven Sinne. Meine Partnerin und ich empfanden es gerade während der Tage gefühlsmäßig als sehr intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich da sehr trocken bin. Hört sich doof an, weil ich ja eigentlich meine Tage habe und es dadurch ja generell schon "feucht" ist. Zudem tut es mir bei meinen Tagen auch sehr weh, darum mache ich das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den lustig Spruch mal von einen Freund gehört

"Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer" 

Aber ich zB hab kein Problem damit wenn man während der Periode Sex hat, aber mein jetziger Partner mag das nicht so gern. Als er mal richtig viel Blut beim Sex sah wurde er innerhalb von Sekunden schlapp :'D (er findet es sieht aus als würde er mir weh tun)meine Ex Freunde hatten da null Probleme. Mir macht es aber auch nichts während der Periode kein Sex zu haben. 

Aber generell so würde es schon gehen. Es gibt auch soft Tampons. Die führst du ein und kannst mit dem Tampon Sex haben. Das raus fischen ist dann nicht so lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
15.11.2016, 16:47

Der Kommi ist auf Instagram haha 😂

0

Natürlich kannst du während der Periode Sex haben. Die Frage ist nur, ob es für dich bzw. Deinen Partner in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alessia1504

Auch während der Periode ist Sex möglich wenn beide es wollen. Wenn ein Handtuch untergelegt wird dann wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden. Es gibt Frauen die gerade dann so richtig Lust auf Sex haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch! Mit Montagen mit Dienstagen und manchmal sogar auch mit Donner und Freitagen...nur mit Mitwochen kanns ab und zu schwierig werden.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, ob man es mag ist Geschmackssache. 

Mir ist das zu Blutig, zu viel Sauerei, und zu "flutschig". Man spürt überhaupt nichts mehr, weil es sich anfühlt, als hätte man nen Liter Gleitgel benutzt -.-*

Außerdem schränkt es den Sex sehr ein, mehr als die Standarstellungen sind ohne das halbe Zimmer zu versauen nicht drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich du wäre würde ich daraus verzichten bis ich meine tage nur noch schwach habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es segelt sich auch im Roten Meer, also Leinen los und runter mit der Unterhos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meinen Freund stört das nicht aber wir benutzen dann zusätzlich ein Kondom ;) und wir haben auch nur in den Momenten Sex wo ich keine Schmerzen hab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medizinisch ist Geschlechtsverkehr während der Menstruation unbedenklich. Ob man es mag, ist Geschmackssache. Gegen die Verschmutzungsgefahr für die Bettwäsche hilft ein untergelegtes Handtuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar geht das.
Ihr solltet aber besser ein Handtuch unterlegen und Euch hinterher gut abduschen.

Also: Tampon raus, und los geht's ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können "ja". Wollen "Geschmacksfrage".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist vielleicht etwas eklig aber sonst ist es intensiver als sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kann man das,wenn dein Partner kein Problem damit hat,und ein aufgeklärter Mann ist, sollte da nichts schlimmes bei sein.

In dieser Zeit,sollte man noch mehr wissen ,was man mit Wasser und Seife machen kann.

Für viele Frauen ist der Sex dann noch schöner,und intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Aber leg sicherheitshalber ein Handtuch drunter, damit du nicht alles einsaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich und wenn der Mann nein sagt ist er kein richtiger Mann und ein aloch... meiner Meinung nach!
Als Frau kann man wegen der besseren Durchblutung intensiveren und besseren Sex haben und es hilft bei Regelschmerzen!
Während dem Sex blutet man eigentlich nicht so extrem also wenn du es vorher ein bisschen abwischst merkt der Typ es nicht mal...
Ich verstehe gar nicht warum immer kommt ihh eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
18.07.2016, 22:46

Nur weil Mann es nicht so toll findet ist er nicht gleich ein aloch....🙄

1
Kommentar von MissLeMiChel
19.07.2016, 08:56

wenn er es deshalb nicht macht obwohl es Frau helfen würde schon

0
Kommentar von MissLeMiChel
19.07.2016, 14:11

ich bezweifele das Mann deshalb keinen hochbekommt aber ja er ist ein aloch wenn er dann seine Freundin/ Frau und die Tatsache eklig findet...

0

Kann man, könnte aber ne Sauerei geben.

Wie sagt mein Freund so schön? Nur ein guter Pirat sticht ins rote Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein wahrer pirat sticht auch ins rote meer XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?