kann man sex haben wenn man seine tage hat und einen tampon drinnen hat?

11 Antworten

Auf gar keinen Fall, das kann zu Verletzungen in der Scheide und am Uterus führen!!!!

Wenn, dann die speziell dafür gemachten (einfach mal googlen oder in der Apotheke nachfragen) - muss man aber mögen. Ich fand diese Tampons fürchterlich, weil's ein Kampf war, die wieder rauszuholen. Aber ist Geschmackssache.

Schau mal:
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=tampon+schwamm&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=155863477861&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=17883313482611359327&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9062712&hvtargid=kwd-26081010282&ref=pd_sl_8zknwfbdl6_b

Kann man schon, sollte man aber nicht. Es stört und fühlt sich nicht unbedingt angenehm an...und den wieder raus fummeln zu müssen, wenn das Rückholbändchen mit rein rutscht...naja.

Entweder ganz ohne oder wenns schon sein muss, mit Softtampon.

Nein, kann man nicht, sollte man auch nicht, ist auch nicht Gut. für Sex während der Periode Gibt es soft Tampons, ist eher so eine Art Schwämmchen. Gibt's in der Apotheke.

Angst auszulaufen! Tampon ohne Regel?

Werde bald meine Tage bekommen hab jetzt anst auszulaufen wäre total peinlich:( hatte schon ne Binde drinnen aber ich finde es sehr unangenehm jetzt hab ich ein Tampon drinnen ist es schädlich?

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Freundin bekommt ihre periode nicht mehr, frauenarzt oder hausarzt?

Hi, eine Freundin (16) hat seit mehreren monaten ihre Tage nicht mehr ( sie ist nicht schwanger). Muss man bei sowas zum Frauenarzt gehen, oder kann auch schon der hausarzt bzw. Kinderarzt da etwas ausrichten? Da sie noch nie beim Frauenarzt war, würde das natürlich noch mehr Überwindung kosten. Daher die Frage. Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Muss man nach dem Sex ein tampon benutzen?

Ich wollte mal wissen ob ich nach dem Sex (1. Mal) ein tampon benutzen muss weil sonst blut ausläuft ?

...zur Frage

Tampon stecken geblieben...

Neulich hatte ich meine Tage und als ich den Tampon gewechselt habe, habe ich GLAUBE ICH vergessen, denn alten rauszunehmen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Was soll ich nun tun? Muss ich unbedingt zum FA? Woher weiß ich überhaupt, dass er noch drinnen war? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Wie lange kann ich einen Tampon beim Schwimmen drinnen lassen?

Hallo ich möchte morgen mit meiner Freundin ins Schwimmbad gehen und habe seit Samstag meine Tage. Wie lange kann the den Tampon drinnen lassen? Und sollte ich auf etwas verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?