kann man sex haben wenn man seine tage hat und einen tampon drinnen hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um Gottes Willen, bitte nicht mit dem Tampon drin, der schiebt sich immer weiter rein und das kann zu Verletzungen und anderen Problemen führen. Es gibt Softtampons, die für Sex geeignet sind. Oder Du lässt den Tampon ganz draußen und legst ein Handtuch unter.

Auf gar keinen Fall, das kann zu Verletzungen in der Scheide und am Uterus führen!!!!

Wenn, dann die speziell dafür gemachten (einfach mal googlen oder in der Apotheke nachfragen) - muss man aber mögen. Ich fand diese Tampons fürchterlich, weil's ein Kampf war, die wieder rauszuholen. Aber ist Geschmackssache.

Schau mal:
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=tampon+schwamm&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=155863477861&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=17883313482611359327&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9062712&hvtargid=kwd-26081010282&ref=pd_sl_8zknwfbdl6_b

Nein, kann man nicht, sollte man auch nicht, ist auch nicht Gut. für Sex während der Periode Gibt es soft Tampons, ist eher so eine Art Schwämmchen. Gibt's in der Apotheke.

Kann man schon, sollte man aber nicht. Es stört und fühlt sich nicht unbedingt angenehm an...und den wieder raus fummeln zu müssen, wenn das Rückholbändchen mit rein rutscht...naja.

Entweder ganz ohne oder wenns schon sein muss, mit Softtampon.

Nein, das solltest du bleiben lassen, warte ein paar Tage, dann kannst du es wieder krachen lassen.

Es gibt was ich weis - bestimmte Tampons dafür.
Aber ob du die normalen drinnen habe darfst , weis ich nicht , ich nehme mal nicht an.

Wenn du den Tampon wieder heraus bekommen möchtest solltest du lieber warten bis deine Tage vorbei sind

Würde ich nicht empfehlen, da der Penis wund werden kann und das Schnürchen nicht immer greifbar ist.....falls er zu tief rein flutscht.

Würde ich dir nicht empfehlen

Ich denke, es ist besser ohne die Tampons...

sehe ich auch so ... wenn dein Freund echt geil ist und dich mag hat er damit auch kein Problem ... manchen Partner machts danach sogar noch vielmehr an, bei vielen Frauen soll es auch so sein

0

Was möchtest Du wissen?